Kreativität

Wie ich denke
In jedem meiner Bilder steckt Lebenszeit.
Da werden von mir Ideen entworfen und Vorzeichnung überarbeitet bis das Konzept des Bildes für mich stimmig ist. Erst dann wende ich mich der weiteren Bearbeitung/Gestaltung zu. Somit ist mir ein gelungenes Ergebnis wichtig.

Leidenschaft

Was ich mache
Kurz gesagt: Meiner Kreativität freien lauf lassen.
Mit viel Liebe fürs Detail arbeite ich an den Werken und entwickelt diese. Es gibt für mich nichts schöneres, als vor meinen Augen zu sehen, wie auf einem weißen Blatt Papier das Motiv des Bildes entsteht und erwacht.

Herzblut

Wer ich bin
Ich bin Judith!
Für mich ist „Form und Farbe‟ ein ständiger Begleiter in meinem Leben. Ich liebe schöne Dinge und möchte mit Gefühl und Erfahrung solche erschaffen. Jedes meiner Kunstwerke ist ein Einzelstück und somit einzigartig!

Von der Skizze …

… zum fertigen Bild